Gallery
 Alte Scheune

Neueröffnung der Oldie Scheune in Konradsreuth vom 17. Mai

Glückwünsche an Heiko Ullrich zur Eröffnung seiner ....

Es ist die Immobilie des ehemaligen VW-Händlers Bonauer, die Heiko Ullrich und sein Team im letzten halben Jahr zu einer modernen Werkstatt umgestaltet haben. Uns dass der bisher in Mussen bei Münchberg ansässige Käfer-Spezialist nicht nur luftgekühlte Volkswagen im Programm hat, erkennt man schon allein an den Fahrzeugen der Besucher: Markenoffen mit unübersehbaren Hang zu US-Cars.

Gezählt werden weder Fahrzeuge, geschweige denn die Leute. Meine Schätzung pendelt um die 300 Zweibeiner, mehrere Vierbeiner Marke „Schwanzwedler“, ungefähr 50 Vierräder und ein gutes Dutzend Zweiräder. Der Verpflegungsschwerpunkt liegt bei Bier (Meinels) und Bratwürsten (Metzgerei Herpich) 

Der mobile Schwerpunkt liegt bei den Amis. Die Customizers East, letzte Woche noch selbst als Veranstalter in Äktschn, bringen eine Handvoll US-Cars, bzw. Motorradls mit. Mehrere Mustang und der Buick aus „Irgendwie uns sowieso“ geben sich ein Stelldichein. Freilich waren auch BMW, Ford, Mercedes, Opel und Volkswagen dabei.

Der an der unteren Einfahrt der abgesperrten Straßenzüge platzierte Begrüßungs-Mopar Dodge Coronet 500 ist ein Kundenauto.

Und in der Werkstatt erwartet der Fairlane eines nicht unbekannten Hairstylisten aus Rehau mit erhobenem Haupt die Revision seines Achtzylinders

der originale Buick Riviera aus "Irgendwie und sowieso" mit Unterschriften unter dem Kofferraumdeckel (war eine der besten Kult-Serien des BR)

Ottfried Fischer alias Sir Quickly ritt auf einer NSU Quicky

Geboten wurde standesgemäße Live Musik von den Cutfeeds

.. deren Bassist diesen Kustom Buick Special fährt

im Gegensatz dazu: in der Kü liegt die Wü

zu Besuch waren Käfer ...

... und Enten

.. und ex-Arbeitskollegen von Heiko

ein Typ 3 Variant (US Reimport)

vor lauter Freude über die bunt gemischten Ford warf sich dieses blonde Maadla zu Boden

ein weiteres blondes Maadla nahm schnell den letzten Zug, bevor ..

.. sie ihr charmantes Lächeln auflegte.. übrigens: Rockabilly Frisuren kommen schwer in Mode. Bei mir gedds leider nimmer (wegen dem Schiebedach)

the Heinkel Brothers

Oldsmobile 442

"Linie der Vernunft", bewarb Ford 65 diesen Taunus P5

Klick auf Plakat verlinkt zur Galerie

mk 18-05-14

 
 
Gerd Plietsch Presse
 
 

Motorsport Termine 2018 (Klick)

 
Kuba
 
 

Kuba Galerien (Klick auf Bild)

 
TEV Car Mediation
 
 

KU-LT ... mehr darüber KL-CK F BLD

 
Schachbrettmégane
 
 

Schachbrett-Albert und sein Mégane sind online