Gallery
 Volles Haus

stars, cars & attraktionen bei Wunschel in Röslau am 14. Mai

Tradition verpflichtet beiderseits. Das seit 1948 bestehende Autohaus Wunschel ist nicht irgendeine geclonte Massenabfertigung, sondern ein traditionsreicher VW-Audi Betrieb mit tiefen Wurzeln im Motorsport und im Tuningbereich. Am Sonntag 14 Mai lud die Mannschaft um Dieter Wunschel zur Eröffnung des neu gebauten Dialog-Annahmecenters ein. Christian Abt, Audi A4 DTM Pilot und Geschäftsführer von Abt Sportsline und Martin Tomczyk, ebenfalls Audi Werksfahrer standen den zahlreich erschienenen Gästen Rede und Antwort und erfüllten die Wünsche nach Autogrammkarten und Fotos fürs persönliche Album.

Den zahlreichen Gästen wurde einiges geboten. Exponate wie ein original Rallye Paris-Dakar Touareg, Formel I und ein DTM Audi beeindruckten ebenso, wie die sonnige Laune des Wunschel Teams. Dabei sah es außerhalb des Showrooms nur zeitweise sonnig aus. Starke Regenschauer jagten nach Bobbycar-Rennen und Torwandschießen das Publikum pünktlich zum Begin der Modenschau in den Showroom, in dem wohl nie zuvor soviel Leute gezählt wurden. Die in der Galerie gezeigten Bilder der Modenschau unterstreichen die Tatsache, dass jegliche Versuche einer Fotosession außerhalb geschlossener Gebäude die Kamera unter Wasser gesetzt hätten.

Abt Audi TT-R 24 Stunden 2004, aufgebaut für die Klasse E

Formel I von D. Coulthard und C. Klien

Enslein & Schönberger Händlerkollegen aus der Oberpfalz zu Gast

Peter Schwinn (Autohaus Haedler Naila/Münchberg) und Gattin

Max Engel (Toyota Engel Wunsiedel) und Fahrlehrer "Skipper"

die Fiat-Spione wurden entlarvt

Ex-Fussballgott Michl spielte in seiner aktiven Zeit für Bayern München, AC Mailand, Real Madrid, Manchester United, Olympic Marseille und für den ruhm- und glorreichen FC Martinlamitz. In jedem Spiel zwei Treffer -  hier auch - einer oben, einer unten :-))

Dieter Wunschel spielte früher bei Vorwärts Röslau und Rückwärts Marktleuthen

Martin Tomczyk und Christian Abt erfüllten Autogrammwünsche

TVO hat das alles mitverfolgt

Bahn frei!

für die Gunga (Hoferisch für Kids) wurde ein Bobbycar-Rennen veranstaltet

Hüpfburg für Polo, Fox und Lupo Fahrer

Insider wissen: Wunschel verleiht Sicherheit, nämlich allen Red Bull Piloten. Jeder Red Bull Helm, egal ob er das Sponsoring bei Formel I, Skirennen, Fallschirmspringen oder irgendeinen anderen Sport repräsentiert, wird hier in Röslau versandfertig konfektioniert.

der gehört Christina Surer

.. und der gehört mir. Zum ersten mal in dieser Saison war ich mit meinem Toyota Celica Supra unterwegs. Nachdem ich die letzten Wochen Hunderte von Liter Sprit durch den Auspuff meines Scénic gejagt habe, gab ich mir an diesem Wochenende den "Heimatschuß".  Am kommenden Wochenende gehts mit dem Toyota nach Bamberg zu den Capris und nach Ellwangen zum Opeltreffen

Wasser Marsch - die Gäste zogen sich in den Showroom zurück

Zur Modenschau waren alle Plätze im Showroom "ausverkauft". Weils draußen in Strömen geregnet hat, gibt es in der Galerie mehr Mode als Autobilder

Klick auf Bild verlinkt zur Galerie

michael kolb 15-04-06

 
 
Gerd Plietsch Presse
 
 

Motorsport Termine 2018 (Klick)

 
Kuba
 
 

Kuba Galerien (Klick auf Bild)

 
TEV Car Mediation
 
 

KU-LT ... mehr darüber KL-CK F BLD

 
Schachbrettmégane
 
 

Schachbrett-Albert und sein Mégane sind online