Gallery
 Custom & Drag Show

Custom & Drag Show vom 29. - 31. August auf der Flugplatz Ottengrüner Heide in Helmbrechts

Der Sommer hat sich verabschiedet. Die Zeiten der Bullenhitze sind vorbei und die Temperatur fiel auf eine für einen gute Franken angenehme Kurzärmel-Temperatur. Endlich mal wieder ein Custom Treffen in der Region. Nachdem die Street Nats in Nürnberg abgesagt wurden und sich das US-Car Treffen in Schleiz im Nichts aufgelöst hatte, war eine ziemliche Lücke in Sachen Custom-Treffen entstanden. Abgesehen vom Franken Vanner Treffen auf dem Campingplatz in Weißenstadt (hab ich dieses Jahr verpennt) war nichts geboten in Sachen US.

Also auf nach Helmbrechts!

Diese 1. C.E. (Customizers East) Dragshow ist der direkte Nachfolger der C.E Bike Show in Zedwitz. (Klick auf Bild oben verlinkt), die über das ganze Wochenende von ungefähr 2000 Leuten besucht wurde. An den Rennläufen nahmen ungefähr 90 Autos und Motorrädern teil. Die nächste Veranstaltung findet wieder in zwei Jahren, also im Jahr 2005 statt.

An der Pforte: wer durchpasste hatte Eintritt frei

Custom Car bedeutete nicht ausschließlich US Cars - hier ein Amazon im Topzustand

Buggis Rekord hatte einen der schönsten Motorräume des Treffens

Zu dem  34er Chevy Sedan von Dusch (erschien in Vmaxx Ausgabe 12/2000) gehört normalerweise ein roter Anhänger, der abseits in den Übernachtungsrängen parkte 

Ich traf meine ehemaligen Arbeitskollegen von der Firma Sommer wieder. Ulis El Camino erschien 1998 in der Motor regional und später in der Auto Test & Tuning

jeden Winter wird gebastelt: Jürgens Corvette (war mal in der AUTOTUNING)

Der ehemalige HO-T 8 hatte in Helmbrechts sein Mützchen aufgesetzt

Der Ford Fairlane war das Vorbild für den 17M von 1959/60

Harleys aller Altersklassen

Achtung Opelianer!

Mein Lieblingsauto: einen Mustang Fastback hätt ich auch gerne - und die japanische Ausgabe Celica Liftback RA28 dazu!

BeeFee (Klick) fotografierte den Drag und Nachtfotos für tuningcars .. ... da ich mich Richtung Süden zu FotoTerminen abgeseilt hatte (Klick)

Wenn das Windows-Händchen über dem Stretchy erscheint, ist die Galerie verlinkt

 
 
Gerd Plietsch Presse
 
 

Motorsport Termine 2018 (Klick)

 
Kuba
 
 

Kuba Galerien (Klick auf Bild)

 
TEV Car Mediation
 
 

KU-LT ... mehr darüber KL-CK F BLD

 
Schachbrettmégane
 
 

Schachbrett-Albert und sein Mégane sind online