Gallery
 Opel Treffen Lohhof

5. Pfingsttreffen der Opel Freunde Amberg-Sulzbach in Lohhof bei Vilseck

.......bei optimalen Wetter für Goldjäger

Das Treffen in Lohhof ist berüchtigt für seine außergewöhnliche Hanglage. Wenn der Regen fällt, kommt die wahre Freude auf. Die letzten Jahre hat man die tollsten Dinger dort gesehen - Autos, die vom Traktor herausgezogen werden mussten oder halbnackte Frauen, die sich in den von 265/35er Schlappen eingefrästen Furchen eine Schlammschlacht gaben (der Kolb übertreibt schon wieder). Diesmal war alles anders. Man schrieb den wohl heißesten Pfingstsamstag seit es dieses Treffen gibt. Es herrschte Sonnenbrand-Wetter, das die meisten Besucher unter die Pavillons trieb. Die Halbe Bier war bereits verdunstet, bevor sie unten im Magen ankam. Dennoch blieb die Zahl der angemeldeten Autos bei knapp über 900 stehen. Ein Grund könnte sein, dass am Eurospeedway Lausitz und in Murnau (A) ebenfalls Treffen statt fanden. Also schaunmermal, wer sich in Lohhof sehen lassen hat

..er hat noch Schmerzen vom letzten Treffen in Königsfeld

Der nächste Goldjäger rollt an (man beachte die BMW Nieren auf der Haube)

Der Chefmoderator sagt an, wo was los ist Zum Beispiel hier tobt das Leben
an der Waschtheke standen nur halbnackte Mannsbilder das Ablegen haben sich die Frauen nicht getraut, nachden sie die Kamera entdeckt hatten

schau an, auch den D gibz mit Flügeltüren

und nen superbreiten Tigra mit dicken Backen

Kurze Werbepause

Spoilerträger ist ein schlecht bezahlter Job

Wie kam der Tief-Breitbau eigentlich über die Wiese?

Endlich!                   Hinter statt Hubraum!

Sogar mit Airbrush!!

Klick auf den Guter Nachmann Corsa verlinkt mit Galerie

 Opel Treffen Lohhof  
5. Pfingsttreffen der Opel Freunde Amberg-Sulzbach in Lohhof bei Vilseck
 
 
Gerd Plietsch Presse
 
 

Motorsport Termine 2018 (Klick)

 
Kuba
 
 

Kuba Galerien (Klick auf Bild)

 
TEV Car Mediation
 
 

KU-LT ... mehr darüber KL-CK F BLD

 
Schachbrettmégane
 
 

Schachbrett-Albert und sein Mégane sind online