Gallery
 Venus 2003

Venus 2003 Berlin

Auf der diesjährigen Erotikmesse VENUS 2003 wurde es wieder unter dem Berliner Funkturm auf dem Messegelände gaaaaanz heisssss

bis auf wenige Zentimeter kam Man(n) und Frau ran, aber berühren war meistens tabu

im Stern des ORION war es genauso hemmungslos

auch die Kunst des AKT mit Figuren und Bildern standen im Mittelpunkt

au backe, immer schön den Sicherheitsabstand beachten, sonst drohte bei Kollision eine Gehirnerschütterung - schmucke Blondine aus Holland

dieser Blick ist doch wohl aussagekräftig genug!

kommen wir nun zum Tuningbereich: der Käfig könnte quasi von Wiechers sein

ein schmuckes Paar...

wo schöne Frauen sind, gibts auch schöne Autos

verlassen wir mal den technischen Bereich und geben unseren weiblichen Zuschauern zwei Leckerbissen mit auf den Weg

knackige Popos dürfen in tuningcars nicht fehlen

und wenn diese Mode ersteinmal auf den Autotreffen getragen wird....

...dann könnten wir endlich einen HINTERN STATT HUBRAUM - Pokal verleihen!

Text & Fotos: Patrick Meinhold

 Venus 2003  
prickelnde Erotik auf der Venus 2003 in Berlin
 
 
Gerd Plietsch Presse
 
 

Motorsport Termine 2017 (Klick)

 
Kuba
 
 

Kuba Galerien (Klick auf Bild)

 
TEV Car Mediation
 
 

BMW 225ix

BMW 225 ix Active Tourer mit 20 Zoll BBS Super RS

 
7 by 7
 
 

Alle sieben Treffen des Toyota Team Wunsiedel auf einen Blick

 
Schachbrettmégane
 
 

Schachbrett-Albert und sein Mégane sind online

www.Tuningcars.de - SP MEDIA AGENTUR HOF GmbH · Agentur für Internet · Werbung und Design · 09281/83314-0